Archiv für Mai 2008

„Homosexualität therapieren“ – bitte was?!

auf der Suche nach guter Lektüre stieß ich bei Amazon auf Schreckliches:

Buch

Der Autor gibt Erfahrungen aus seiner eigenen Seelsorgearbeit weiter und macht Hoffnung, dass Veränderungen möglich sind.

Was zum Teufel?

Manchmal denk ich echt, ich bei beim Deutsche-Stimme Versand gelandet…
aber leztendlich war es nur ein Amazon-Angebot.

bis denn
Knox.

Hitze und so.

Mensch, das is doch mal nettes Wetter.
Schön warm, die letzen Arbeiten für die Schule schreiben und irgendwelche Sachen über die blöde Kölner Klagemauer durchlesen…

wenn ich was interessantes zum bloggen finde…dann meld ich mich wieder

so what?!

Knox.

Happy Birthday to ROD GONZALES!

Heute hat er Geburtstag, besser gesagt, er wird 40. Mein Lieblingsbassist und Lieblingsmitglied einer bzw. meiner Lieblingsband.

RODRIGO GONZALES!
also known as
THE ROD

TheRod

40 JAHRE! *sing*

also, immer gut feiern.
Knox.

Video 1.Mai Hamburg

nettes Vid, was jede_r mal gesehen haben kann. Mit netter Musik :)

grüsze.
Knox.

Ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.

deutsch.
Die Europa-Meiszerschaft ist noch weit weg aber trotzdem wimmelt es überall schon von schwar-rot-goldenem Mist.
Egal was mensch sich anguckt, ob es Nutella, Snickers, McDonalds, Coca-Cola, Toffifee oder sonstwas ist, überall, wirklich übreall is irgendwo ne Deutschland Fahne drauf.
Von den Massen von Autofähnchen, Stockfahnen, usw. die mensch überall für nen euro nachgeschmissen bekommt mal ganz abgesehen.

Ich hoffe, die radikale-Linke hat aus der Weltmeisterschaft gelernt und wird auch dieses Jahr wieder den patriotisch-nationalistischen Konsens durchbrechen.

Hör mir uff mit Deutschland!
Knox.