The Yellow Star

Ein tolles Video, welches ich auf youtube gefunden habe. Echt nicht schlecht was mensch alles mit Die Sims 2 und diversen Progs anfangen kann.
Daumen hoch.

Knox.


5 Antworten auf “The Yellow Star”


  1. 1 Difficult is Easy 30. Oktober 2008 um 22:58 Uhr

    mit die „sims 2″ und diversen progs kann man wohl adäquat darstellen, was eine schlagkräftige bewegung und der wille vieler deutscher so anfangen konnte (de haben freilich mehr zeit für ihre machinima-vorlage gebraucht, dafür war die auflösung höher und jedes einzelschicksal wurde minutiös modelliert).
    humortechnisch is das video ja noch weit unter allem, was ich so fabrizieren würde um mich über antideutschen gedenkkitsch lustig zu machen.
    daumen hoch.

  2. 2 knox 01. November 2008 um 13:07 Uhr

    och um Gedenken sollte es jetzt gar nicht so gehen, noch weniger um Humor.
    Einfach nur um bestimmt verdammt viel Arbeit, eine tolles Lied und trotz begrenzter technischer Möglichkeiten ein guter Eindruck.

  3. 3 Difficult is Easy 01. November 2008 um 14:38 Uhr

    hm. ohne das „tolle lied“ (is eh geschmackssache) erinnert mich die aufzählung an den palästinensischen widerstand. und an den irakischen. und an den afghanischen.
    dann mal weiter so.

  4. 4 A. to the K. 09. November 2008 um 23:01 Uhr

    Also ich mags :)
    Wie gesagt, was man mit sonem Spiel alles machen kann.
    Allein wieviel Zeit dafür bei drauf gegangen sein muss.
    Dazu noch die tollen Übergänge.
    Krasses Filmchen.
    Wer hats gefunden?

  5. 5 knox 13. November 2008 um 20:08 Uhr

    du hast es gefunden!
    danke nochmal :*

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.