was ist eigentlich los?!

da ist mensch nach einer Pause wieder da und die ganze Scheiße immer noch im Gange.
Der Presse ist mittlerweile mal aufgefallen, was die christlichen Hardliner so von sich geben und die Raketen der Hamas fliegen immer noch…
Während man sich bei YouTube Videos von Flaggenverbrennungen angucken kann, möchte ich noch auf ein Video hinweisen, welches ich bei meinen ISAG Freund_innen gefunden habe:

„Hamas Freunde in Deutschland“

und nachdem ich dann eine AntifaFahne bei diesem Demo Video bei ca. 25 sekunden gefunden, hatte ich schon gar keine Lust mehr, irgendwas zu bloggen.

Vllt. die Tage nochmal.
Knox.


1 Antwort auf “was ist eigentlich los?!”


  1. 1 ein name wie von indymedia 04. Februar 2009 um 22:19 Uhr

    Oh bei einer Demo wo mit dem Initiativ e.V. sich selbst links gebende Gruppen zu aufgerufen haben tauscht eine Antifafahne auf und Kleinknox ist so schockiert, dass er überhaupt keine Lust mehr hat. Bring doch eine Kritik wenn dich das stört, dein Israelgeheule ist mehr als peinlich.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.