Archiv der Kategorie 'nonsens'

Dein_e Freund_in und Helfer_in.

israelsolidarität
(via)

Knox.

Staat des Teufels?

oder einfach nur zu blöd?
da fehlt ein Zacken.

Knox.

alle Jahre wieder.

kind

und es ist wieder soweit.
Irgendwie kam dieses Jahr alles schneller als sonst immer aber nungut, was soll man machen…

Also, jetzt zumThema, Weihnachten. Frohes Fest und so. Oder besser gesagt: „Fröhliche scheiß Weihnacht!

Natürlich gibts zu Weihnachten auch wieder genug Interessantes über das man berichten kann, z.b. das ewig bescheuerte Gerede des Papstes oder Einblicke in die verschiedenen Weihnachtsfeiern in den 60ern.

gayflag

und für alle, die sonst nichts bekommen oder nochmehr haben wollen:
AudiolithGeschenk

Viel Spaß beim (nicht-)Feiern.
Knox.

Gans

doch noch was zu Chanukka…

eigentlich wollte ich heute ja gar nichts bloggen, aber da ich gerade bei aftershow auf einen alten Bekannten getroffen bin und mich sehr amüsiert habe, gibt es noch einen kleinen Beitrag.

und zwar geht es um den netten Herren mit der Sowjet-Fahne, der sich gerne in die Stadt stellt und singt.
nunja, das alles hat natürlich auch Hintergrund, aber bevor ich dem ganzen noch einen Sinn zuspreche, lasse ich den Meister der kommunistischen Kunst einfach selber sprechen:

und wer dieses Video mit dem Mörder-Gitarren-Solo überstanden hat, der soll auch noch ein zweites bekommen…

Mehr von ihm unter: http://www.youtube.com/user/veritasdresden
Mensch beachte, dass sich keine kritischen kommentare finden lassen.
Nur menschen, die sich über die Löschung selbiger aufregen.
Das spricht ja für sich.

sowjetflag

Sonst noch viel Spaß im Staat des Klassenfeindes!
Ich leg mich schlafen.
Knox.

Gespräche.

88
Sie sind ein Idiot dumm. Lassen Sie die Deutschen stolz sein können.

Fuck you!

hahaaaa………ich hasse leute wie dich weisst du das?
:D
du bist genauso hohl wie der ganze dreckige pack udn ich bin ebstimmt kein nazi…aber stolzer deutscher und mit mir lass sich auch noch millionen von deutsche den nationalstolz ncih nehmen auch wenn du dagegen bist………nur weil ihr scheiß linken chaoten das dazugehörigkeitsgefühl nicht habt und wir euch in unserer gesellschaft nciht ahben wollen müssst ihr nich ein auf rebell machen udn vemumt steine auf polizisten werfen………….nazis sind scheiße bin icha cuh der meinung aber Linke gewalt ist auch gewalt

Geh doch nach Israel du scheiss Jude! KOMMIE SCHWEIN HAU AB SONST SCHMEISS ICH DICH RAUS!

Mit sowas wie dir kann ich nit reden! du bist einfach nur ein Kranker Wichser! Nächster Halt Buchenwald würd ich sagen…

ich riech dich durch denn kompi wann hast du geburtstag ich geb dir seife iro frau

Du dummer dreckiger Jude ! ANTIDEUTSCHE AKTION … laber laber scheiss Antifaschist !

88 !

BOLSCHEWIK
JUDE
BASTARD

raus aus unserm land !!!!

Aus deinem Logo mit der Israelfahne entnehme ich, dass du ein Faschist, Rassist und Kapitalist bist!
Na ja, selber denken is wahrscheinlich für deinesgleichen auch zu anstrengend! ;)

ich halte das was israel macht mit palästina für nicht viel anders als das was deutschland gemacht hat… gut das is etwas übertriebn aber im sinne is es so…

bis auf den letzen alles von irgendwelchen Donnergöttern18 oder Thor88. Der letzte stammt von meinen Freund_innen der antiimperialistischen Linken.

Doch sehr lustig, was sich innerhalb von 1-2 Monaten so an Nachrichten bei mir zusammensammelt.