für mehr als nur Händchenhalten Comments http://Knox.blogsport.de Thu, 18 Apr 2019 22:48:19 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Kiersten http://Knox.blogsport.de/2009/07/14/nicht-unbedingt-die-beste-werbung-fuer-die-taz/#comment-1906 Thu, 10 Mar 2011 10:25:56 +0000 http://Knox.blogsport.de/2009/07/14/nicht-unbedingt-die-beste-werbung-fuer-die-taz/#comment-1906 Nicht unbedingt die beste werbung fuer die taz.. Neat :) Nicht unbedingt die beste werbung fuer die taz.. Neat :)

]]>
by: ULTRA BRUTALO MORGENTHAU http://Knox.blogsport.de/2009/10/13/no-homosexuals-anymore/#comment-1567 Fri, 15 Oct 2010 14:49:44 +0000 http://Knox.blogsport.de/2009/10/13/no-homosexuals-anymore/#comment-1567 Darauf kann es nur eine Antwort geben haSchem! http://jonahweb.org/index.php Darauf kann es nur eine Antwort geben haSchem!

http://jonahweb.org/index.php

]]>
by: antiFA http://Knox.blogsport.de/2008/06/30/ein-buchtipp/#comment-942 Tue, 09 Feb 2010 23:16:31 +0000 http://Knox.blogsport.de/2008/06/30/ein-buchtipp/#comment-942 cool, steht da auch drinne das israel die selbe dreckige Kriegsverbrechernation is wie jeder andere drecksstaat? Witzig, bin wieder ma auf nen national-verseuchten, doppelmoralistischen Ant-D-Köter-Blog gestossen. Scheisse, ich schreib mit doppel-s, jetzt bin ich wohl antisemit, fuck. scheisse. könnt ihr euch nich einfach verpissen? ich dacht ich frag ma direkt, bevor ich lang herumrede. antinationale greetz cool, steht da auch drinne das israel die selbe dreckige Kriegsverbrechernation is wie jeder andere drecksstaat?

Witzig, bin wieder ma auf nen national-verseuchten, doppelmoralistischen Ant-D-Köter-Blog gestossen.
Scheisse, ich schreib mit doppel-s, jetzt bin ich wohl antisemit, fuck.
scheisse.

könnt ihr euch nich einfach verpissen? ich dacht ich frag ma direkt, bevor ich lang herumrede.

antinationale greetz

]]>
by: Banane http://Knox.blogsport.de/2008/06/29/so-jetzt-brauch-ich-aber-echt-hilfe/#comment-898 Wed, 20 Jan 2010 20:15:57 +0000 http://Knox.blogsport.de/2008/06/29/so-jetzt-brauch-ich-aber-echt-hilfe/#comment-898 Knox kann ich mal bitte deine email habe ich hab da ein paar fragen an dich :) Knox kann ich mal bitte deine email habe ich hab da ein paar fragen an dich :)

]]>
by: ein name wie von indymedia http://Knox.blogsport.de/2009/10/13/no-homosexuals-anymore/#comment-684 Tue, 13 Oct 2009 22:19:52 +0000 http://Knox.blogsport.de/2009/10/13/no-homosexuals-anymore/#comment-684 Ach wie schön, dass jeder weiß, dass die Barbarei Iran heißt. Ach wie schön, dass jeder weiß, dass die Barbarei Iran heißt.

]]>
by: Argusauge http://Knox.blogsport.de/2009/09/03/deutsche-politiker_innen-zu-israel/#comment-502 Fri, 25 Sep 2009 19:26:36 +0000 http://Knox.blogsport.de/2009/09/03/deutsche-politiker_innen-zu-israel/#comment-502 Was verstehen Sie denn unter "Nicht so netten Menschen"?? Haben Die Ihnen denn was getan oder wie soll man das verstehen? Was verstehen Sie denn unter „Nicht so netten Menschen“??

Haben Die Ihnen denn was getan oder wie soll man das verstehen?

]]>
by: knox http://Knox.blogsport.de/2009/09/03/deutsche-politiker_innen-zu-israel/#comment-455 Sat, 05 Sep 2009 18:19:02 +0000 http://Knox.blogsport.de/2009/09/03/deutsche-politiker_innen-zu-israel/#comment-455 warum bist du nicht ein gutes Vorbild? warum bist du nicht ein gutes Vorbild?

]]>
by: Hosenstrumpf http://Knox.blogsport.de/2009/09/03/deutsche-politiker_innen-zu-israel/#comment-452 Thu, 03 Sep 2009 07:58:45 +0000 http://Knox.blogsport.de/2009/09/03/deutsche-politiker_innen-zu-israel/#comment-452 Geh sterben... Geh sterben…

]]>
by: l http://Knox.blogsport.de/2009/06/28/glueckwunsch-ahmadinedschad/#comment-374 Sun, 28 Jun 2009 10:01:03 +0000 http://Knox.blogsport.de/2009/06/28/glueckwunsch-ahmadinedschad/#comment-374 <i>nur noch von „Ahmadnazi“. Er wusste gar nicht, wie recht er hatte.</i> tut gut, nicht wahr? - wenn man als deutscher überall nazis entdecken kann außerhalb von deutschland. sorgt bei gekränkten deutschnationalist/innen für aufatmen. nur noch von „Ahmadnazi“. Er wusste gar nicht, wie recht er hatte.

tut gut, nicht wahr? – wenn man als deutscher überall nazis entdecken kann außerhalb von deutschland. sorgt bei gekränkten deutschnationalist/innen für aufatmen.

]]>
by: l http://Knox.blogsport.de/2009/06/28/glueckwunsch-ahmadinedschad/#comment-373 Sun, 28 Jun 2009 09:58:48 +0000 http://Knox.blogsport.de/2009/06/28/glueckwunsch-ahmadinedschad/#comment-373 <i>Iranische Oppositionelle als „Discomiezen“ und „Strichjungen des Finanzkapitals“ – was sich anhört wie Mullah-Propaganda, stammt aus <b>den</b> Webforen der deutschen Linken.</i> FALSCH. das stammt von jürgen elsässer und war lange nicht von jeder/m "deutschen linken" zu hören. "den webforen" impliziert mehrzahl - das stimmt nicht. und selbstverständlich hat dieser eintrag elsässers widerspruch hervorgerufen in der linken. <i>In einem Attac-Forum </i>, <i>Mehr noch</i>, <i>das Blog</i> was jetzt? weiß der liebe mensch überhaupt, was er da "untersucht" hat?! dass der autor schlampt, kann man der anmerkung zum artikel entnehmen: "In einer früheren Version dieses Textes wurde ein antisemitisches Zitat über den ARD-Korrespondenten Peter Mezger einem Webforum von Attac zugeordnet. Tatsächlich erschien es in Reinhard Lütkemeyers Blog "scusi". Ein Zitat über die hohe Wahlbeteiligung in Iran wurde wiederum Lütkemeyer zugeschrieben, es stammt aber von der Attac-Seite. Wir bitten unsere Leser, diese Fehler zu entschuldigen." sind das auch solche linke? http://cosmoproletarian-solidarity.blogspot.com/ Iranische Oppositionelle als „Discomiezen“ und „Strichjungen des Finanzkapitals“ – was sich anhört wie Mullah-Propaganda, stammt aus den Webforen der deutschen Linken.

FALSCH. das stammt von jürgen elsässer und war lange nicht von jeder/m „deutschen linken“ zu hören. „den webforen“ impliziert mehrzahl – das stimmt nicht. und selbstverständlich hat dieser eintrag elsässers widerspruch hervorgerufen in der linken.

In einem Attac-Forum , Mehr noch, das Blog

was jetzt? weiß der liebe mensch überhaupt, was er da „untersucht“ hat?!

dass der autor schlampt, kann man der anmerkung zum artikel entnehmen: „In einer früheren Version dieses Textes wurde ein antisemitisches Zitat über den ARD-Korrespondenten Peter Mezger einem Webforum von Attac zugeordnet. Tatsächlich erschien es in Reinhard Lütkemeyers Blog „scusi“. Ein Zitat über die hohe Wahlbeteiligung in Iran wurde wiederum Lütkemeyer zugeschrieben, es stammt aber von der Attac-Seite. Wir bitten unsere Leser, diese Fehler zu entschuldigen.“

sind das auch solche linke?
http://cosmoproletarian-solidarity.blogspot.com/

]]>